• Geburtstagskarten

    Musik liegt in der Luft

    Eine sehr liebe Freundin, welche immer fröhlich ist und ihr Leben gern Musik hört, hat Heute Geburtstag 🙂Was liegt da näher, als eine Karte die genau DAS ausstrahlt?

  • Geschenkboxen

    Explosionsbox für ein Konzert :)

    Eine liebe Freundin hat mich gebeten, eine Explosionbox zu basteln, weil sie Ihrer Freundin eine Konzertkarte schenken möchte. Nach langem überlegen kam mir eine gute Idee 🙂 Ich höre die Menge förmlich jubeln 🙂

  • Textildruck

    Impfpässe schön verpackt

    Schon immer wollte ich eine schönere Impfpasshülle für meinen Hund, anstelle der Klarsichthülle. Da ich von meinem <3-Blatt zu Weihnachten eine Transferpresse bekommen habe, hab ich mich zwischen den Jahren dran gesetzt. Aus SnapPap, veganes Leder, habe ich dann eine…