NEWS

Unser 1. Kreativmarkt steht in den Startlöchern

Durch Corona ist es uns nicht möglich gewesen, in den letzten 2 Jahren einen Markt zu besuchen.

Meine Nachbarin Ute (klick auf den Namen) ist ebenfalls sehr kreativ und näht wunderschöne Produkte. Schnell kam die Idee auf, einen Markt zu machen. So setzten wir uns zusammen, schnell entstand ein Flyer und das Datum stand 🙂 Mit ins Boot ist noch Steffi (klick auf den Namen) gehüpft. Sie arbeitet mit Leder und Paracord und macht wunderschöne Leinen und Halsbänder. Accessoires für uns Mädels gibt es auch wunderschöne. Schaut Euch mal beide Shops an, ihr werdet staunen was es da alles gibt 🙂

Wir würden uns Freuen, Euch auf unserem 1. Kreativmarkt zu sehen 🙂 Stöbert bei einem heissen Glühwein oder einem Kaffee durch all unsere Produkte. Vielleicht ist das Ein oder Andere Geschenk für einen lieben Menschen.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.