NEWS

Ganz viele neue Produkte

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite

Aktuell ist es schwer, noch hinterher zu kommen. Ich hab aktuell so viele verschiedene neue Produkte 🙂

Es gibt neu Schlüsselanhänger mit eurem eigenen Foto eures Lieblings. Das kann sein der Partner, das Kind/Enkel und oder das Haustier 😀 Aus Datenschutzgründen kann ich aber immer nur die Haustiere zeigen. Die Menschenlieblinge möchte ich hier nicht öffentlich einstellen 🙂

Dann habe ich noch Filztaschen. Diese sind unsagbar stabil, mit 25kg Traglast absolut super auch zum einkaufen oder das Kaminholz geeignet. Größe: ca. B 48 cm x H 28 cm x T 25 cm (ohne Henkel) Material: 100% Polyester Filz 5mm Tragkraft bis max. 25kg

Weiter geht es mit Filzuntersetzer/Glasuntersetzer für Getränke, Brillenputztücher, Tassen und Hunde/Katzennäpfe 🙂 Alles mit den Fotos Eurer Wahl.

Ich stelle ein paar Beispielbilder ein, habt ihr Interesse, schreibt mir gerne.

Oder schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei https://www.facebook.com/profile.php?id=100063621185930

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern <3

Beispielfoto in Nahaufnahme Schlüsselanhänger
Filzuntersetzer 4er Set 12.90eur 10cm Durchmesser
Filztasche hell oder dunkelgrau mit eigenem Logo oder Ridgeback wie auf dem Foto (DATEI MEINE) 29eur
Brillenputztücher 4.50eur 10x15cm
Keramiktasse 12,90eur mit eigenem Foto Spülmaschinenfest. Hundnapf 18cm durchmesser, Katzennapf 15cm Durchmesser
Schlüsselanhänger 9,50eur pro Stück. Kunstleder einseitiger Druck, 7x4cm
Untersetzer für Getränke aus Glas 9eur 10x10cm

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert